Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/arcathena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kununu

Etliche Leute haben auf einem Evaluationsportal unsere Firma bewertet. Niedlich, dass alle anmerkten, dass Hunde geduldet sind.

 

Bei uns zu Hause war gestern (bzw. seit vorgestern) ein Gasventil verkalkt. Nicht, dass es von Relevanz wäre, hätte es nicht dafür gesorgt, dass wir kein warmes Wasser hatten. Eine nicht-eiskalte Dusche wäre meiner Kopfhaut gestern zumindest lieber gewesen. Ich frage mich allerdings, ob ein verstopftes Gasventil auch hätte platzen können - und antworte mir prompt mit "Das willst Du gar nicht wissen".

 

Statt Teambananen gab es gestern in der Rechtsabteilung ein Stück Kuchen, eine interessante, erfrischende Abwechslung, zu der mir sogar 'nen Kakao genehmigt habe. Dafür gab es vorher Schelte, die, wie sich herausstellte, gar nicht mir gewidmet sein sollte. Verwerflich, verwerflich.

 

Weil heute Freitag ist, habe ich mir eine kleine Überraschung eingepackt, die ich mir dann nach der Mittagspause genehmigen werde. Vielleicht auch ein bisschen eher, denn mich kribbelt's jetzt schon ein wenig. Mein Kakaofee (25% Kaffee mit 75% Milch und Kakao) schmeckt vorzüglich und meine letztmonatige Telefonrechnung ebensp, sie hat sich nämlich auf die Fixkosten begrenzt, und ich habe scheinbar nicht zu viel geschwafelt. Wie wir in den letzten 2 Monaten bis zu 20 Euro drübertelefonieren konnten, kann ich mir noch immer nicht erklären.

 

Und jetzt frohes Fast-Wochenende, ihr Lieben. Haut ordentlich drauf und übersteigt ein Gesamtschlafkontingent von 10 Stunden bis Montag Morgen nicht. Oder macht es anders, als ich letztes Wochenende (was nämlich genau so aussah).

20.7.12 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung